Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Angebot wird laufend ergänzt...also immer mal wieder vorbeigüxeln ;-)

 

Ich mache praktisch alle Sachen individuell. Das heisst ihr dürft neben den aufgelisteten Angeboten auch gerne Wünsche anbringen und ich versuche Diese möglichst zu erfüllen. Einfach her mit euren Ideen und wir besprechen was geht und was nicht..

 

Bei den Angeboten sind zum Teil mögliche Varianten schon erwähnt.

 

Grundsätzlich verlange ich pro Arbeitsstunde 10.- plus Material und ev. Portokosten. 

 

Auch nehme ich nach Absprache eure Stoffpäckli entgegen und schneidere dann daraus das Gewünschte aus meinen Angeboten.

 

Wenn ihr in den folgenden drei online-shops euer Stoff auslesen möchtet, werde ich ihn direkt abholen gehen können. 

lamarchigiana.ch/Shopangi/

www.wohntraum-beringen.ch/shop/de/stoffwechsel-stoffe-accessoires

www.stoffart.ch/shop/de/

So habt ihr die Möglichkeit eure Stoffe aus einer grösseren Auswahl selber auslesen zu können.

 

Für kleinere Sachen und Kleider in Babygrössen habe ich eine kleine Auswahl schon da.

 

Teilt mir einfach eventuelle Farb- /Musterwünsche mit und ich sende euch mögliche Auswahlbilder..

 

  

Oder aber ihr stöbert einfach mal für schon fertige Produkte durch meinen drachefadelade - viel Spass!

 

 

-----------Beispiele ev. noch verfügbarer Stoffe für kleine Sachen------------- (auf Anfrage-ändert sich stetig....)