Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Schnittmuster von erbsenkleinSchnittmuster von erbsenklein

 

die Coole Kappe  
... ziert und schützt die Köpfe von coolen Jungs, Mädchen, Männern und Frauen zu jeder Jahreszeit.
Im Nacken tiefer geschnitten und mit Gummizug versehen sitzt sie perfekt und wächst lange mit.
Ob aus Popeline als Sonnenschutz oder aus wärmendem Cord im Herbst, mit dieser Mütze liegt ihr immer richtig.

in den Grössen 42/44-58/60

 


 

 

Schnittmuster von www.klimperklein.deSchnittmuster von www.klimperklein.de

Lederfinkli von Grösse 18-45

wer kennt und liebt sie nicht?!.. ideal zum laufen lernen und angenehm zu tragen bis ins hohe Alter..

Individuell bestellbar..

 

 

 

 

 

 

 


 


Schnitt mini-basics von farbenmixSchnitt mini-basics von farbenmixDas Baby-Shirt mit dem amerikanischen Ausschnitt ist doch einfach eines der wichtigsten Basics der kleinsten menschlichen Erdenbewohner.. aus Frottee-Stoff oder Jersey, mit oder ohne Bündchen ist es perfekt für Babys Grundausstattung. 

 

in den Grössen 50/56- 74/80

 

 

 

 

 

 

Schnittmuster von SchönSchnittSchnittmuster von SchönSchnittEine Bluse für Madamchen?

Ich fand die Marie so supersüss..

und weil sie auch schon gerne getragen wird hab ich sie nun ins Sortiment aufgenommen.

Genäht wird sie aus leichten Baumwollstöffchen. 

Zu haben von Grösse 92- 128

 

 

 

 


 

Schnittmuster Frida 2.0 von MilchmonsterSchnittmuster Frida 2.0 von MilchmonsterDie Pumphose ist einfach nur superbequem und schnell an-und ausgezogen. Mit oder ohne Taschen, aufgesetzt oder mit rundem Eingriff, mit oder ohne Kontraststoff, lang oder als Knickebocker, mit kleinen Knieflicken oder langen Bündchen, für Windelträger oder ohne.....

Frida wird in jedem Fall individuell und ist auch super tauglich und schick für Jungs!

Unterschiedliche Stoffarten wie Jeans, Cord oder Jersey geben ihr die passende Note für jeden Geschmack und Gebrauch...

ich gebe zu- ich bin leicht verliebt in dieses Schnittmuster ;-)..

in den Grössen 50-164

Beispiel Tragebilder

 

 

 


 

 

Schnittmuster klimperkleinSchnittmuster klimperkleinDas Wickelbody..

ist doch immer noch am bequemsten für Klein und Gross -

da bleibt der Kopf fein raus, Babybauch ist trotzdem warm eingepackt und alle sind glücklich..

für die Grössen 44-104

 


Schnittmuster: Trägerkleidchen KlimperkleinSchnittmuster: Trägerkleidchen KlimperkleinDas Trägerkleid ist ein absolutes Liebchen von mir. Und es ist so praktisch.. mit Volant oder Rüsche, mit Flügel- Kapp- oder Trägerärmelchen, Rollsaum oder ohne, Fakeknopfleiste oder ganz schlicht... auch hier sind kaum Grenzen gesetzt aber das "Röckli" sitzt immer perfekt <3 ob im Winter mit etwas drunter oder im Sommer einfach so.. --himmlisch :-)

auch in Tunikalänge zu haben...

 

in Grösse 56- 164

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Schnittmuster: Checkerhose von KlimperkleinSchnittmuster: Checkerhose von KlimperkleinDie Checkerhose!

Sie ist der absolute Hammer! Superbequem und sieht echt cool aus :-D

Mit echten oder Faketaschen und mit Sattel an der Hinterhose setzt diese Pumphose jeden Knirps als Star in Szene... echt cool!!

in Grösse 50- 104

 

 

 

 


 

Schnittmuster MiniBAsics farbenmixSchnittmuster MiniBAsics farbenmixKleine Leggings passen perfekt einfach so, oder auch unter ein Kleid.

Mit Füsschen rutscht garantiert nichts hoch und bleiben auch kleinste Zehen warm. Ohne Füsschen ist sie eine ganz normale Babyleggings.

Der Bund kann breit und weich oder klassisch mit Gummizug  genäht werden.

 

Grösssen 50/56-74/80

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Schnittmuster MiniBAsics von farbenmixSchnittmuster MiniBAsics von farbenmixEin klassisches Babybody mit amerikanischem Ausschnitt.

Auch mit Armbündchen erhältlich und wenn gewünscht mit Verlängerungsknopfleiste, damit das Body noch etwas länger mitwachsen kann :-)

 

Grössen 50/56-74/80 (ca 80/86)

 

 

 

 

 

 

 


 

Schnittmuster klimperkleinSchnittmuster klimperklein1 Raglan-Shirt, 1001 Möglichkeit....

Für Mädchen und Jungs, für klein und für schon gross-

lang- oder kurzarm, mit Fakeknopfleiste oder echter Knopfleiste, mit Bündchen, ohne, Rollsaum, Schleife, Patch......

 

 in den Grössen 56-164

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Grosse Leggings

wir ganz Grossen wollen auch was zum anziehen oder ;-) ?!

wer auch ein paar Drachefadeleggings möchte- hier gibt es sie..

 

von Grösse 32- 42 (xs-xl)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

weiter genäht werden hier: Yoga/-Bequemhosen auch für Frauen und Männer, Shirts und Hoodies für alle von Klein bis Gross, Beanies in allen Grössen, Strampelhosen für die Kleinen, Kinder- Schlafanzüge, Unterwäsche für kids, Männer und Frauen, Loopschals, Sweat-Jacken bis 164, Socken, kurze Sommerhosen und Tops, Hand-Stulpen und alles was mir sonst noch so von der Maschine hüpft ;-)..

 

Es werden hier immer mehr auch Bilder folgen- lasst euch überraschen und schaut immer mal wieder vorbei!..